{"id":55,"date":"2015-01-27T15:00:47","date_gmt":"2015-01-27T15:00:47","guid":{"rendered":"https:\/\/avada.theme-fusion.com_demos\/travel\/?post_type=avada_portfolio&p=55"},"modified":"2020-08-03T11:49:03","modified_gmt":"2020-08-03T11:49:03","slug":"e-mail-marketing-muenchen-hotel-destinationen-tourismus","status":"publish","type":"avada_portfolio","link":"https:\/\/www.tourismusexperten.de\/leistungen\/e-mail-marketing-muenchen-hotel-destinationen-tourismus\/","title":{"rendered":"E-Mail Marketing f\u00fcr Hotels, Destinationen und Tourismus Betriebe"},"content":{"rendered":"

E-Mail Marketing f\u00fcr Hotels, Destinationen und Tourismus Betriebe<\/h2>\n

Sch\u00f6pfen Sie den kompletten Kundenlebenszyklus aus<\/h3>\n

Dicke Kataloge w\u00e4lzen \u2013 das war gestern. Auch im Tourismus haben sich die Gewohnheiten der Verbraucher stark ver\u00e4ndert. Reiseb\u00fcros und Hochglanzkataloge werden weitaus weniger als noch in fr\u00fcheren Zeiten genutzt. Heute suchen die potenziellen G\u00e4ste lieber selbst im Internet nach einem passenden Hotel oder einer Tourismus-Attraktion. Wenn Sie als Hotelier oder Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer einer Destination auf diesen Wandel der Verhaltensweisen richtig reagieren, steigern Sie Ihren gesch\u00e4ftlichen Erfolg. Ein Baustein daf\u00fcr ist das E-Mail Marketing.<\/p>\n

Durch pers\u00f6nliche Kundenansprachen gezielt auf die Bed\u00fcrfnisse eingehen \u2013 mit E-Mail Marketing<\/h3>\n

Mit E-Mail Marketing steht Ihnen gerade im Tourismus-Bereich ein effektives Instrument zur Verf\u00fcgung. Clevere und zielgruppenspezifische E-Mail-Kampagnen erm\u00f6glichen es, dass beispielsweise ein Hotel mittels einer pers\u00f6nlichen Kundenansprache gezielt auf die Bed\u00fcrfnisse, Hobbys, Urlaubsvorlieben und Freizeitinteressen der potenziellen Kunden eingehen kann.<\/p>\n

Kampagnen dieser Art fungieren dabei als ein ganz pers\u00f6nliches Kundenbindungsinstrument. Und nicht nur das. Mit einer zielorientierten E-Mail-Kampagne k\u00f6nnen Sie den gesamten Kundenlebenszyklus vollumf\u00e4nglich aussch\u00f6pfen. Daher tragen solche Kampagnen auch immer zur Umsatzsteigerung bei.<\/p>\n

Wichtig sind dabei vor allem diese vier Aspekte:<\/h4>\n